kontakt

Über uns

Ihre Experten

Wir sind ein kleines Team, und das ist auch gut so. Dadurch wird der persönliche und individuelle Kontakt garantiert. Wir sind qualifizierten Experten auf den jeweiligen steuerlichen Gebieten, haben viele Jahre Erfahrung und sind bestens gerüstet für alles, was ein mittelständiges Unternehmen steuerlich benötigt.

Ingeborg faßbender-mohr

Geduld und Warten ist nicht meine Kernkompetenz, auch wenn ich gerne Tee trinke. Die ständig wachsenden Aufgaben, gesetzliche Änderungen und Möglichkeiten, die das Tätigkeitsfeld mit sich bringt, animiert mich zu Höchstleistungen. Mein Antrieb ist die leidenschaftliche Freude, mit der ich meinen Beruf ausübe, den ich von der Pike auf erlernt habe. Humor und Leichtigkeit darf nicht fehlen. Ich bin stets positiv eingestellt, habe die Ruhe weg und engagiere mich für Sie – nicht für Ihre Zahlen.

Was Ingeborg auszeichnet ist das verständliche Erklären der sogar unverständlichsten Tücken des deutschen Steuerrechts. In persönlichen Gesprächen werden Sie schnell merken, dass sie nicht nur unkompliziert und zeiteffizient ist, sondern auch bestens informiert.

Wo wir sitzen

Unser Büro liegt im Herzen des ruhigen Juntersdorf, gleich außerhalb von Zülpich. Dort sind wir perfekt gelegen um Unternehmen aus der gesamten Region Euskirchen, Voreifel und dem Rurkreis Düren-Jülich steuerlich zu beraten. Da wir auch Hausbesuche in private Haushalte und zu Unternehmen durchführen ermöglicht uns diese Lage regionale Unterstützung zu leisten.

kontaktieren sie uns

Kontakt
Auch per Telefon oder E-Mail können Sie
sich bei uns melden.
jetzt persönlich Kennenlernen
Hovener Strasse 6
53909 Zülpich

Rechtliches

Leistungen

homecrossmenuchevron-down